Preview Mode Links will not work in preview mode

BIG FIVE FOR LIFE - DEIN HERZENSWUNSCHPODCAST mit Katharina Fersterer und Yvonne Simon.

„Big Five for Life“ sind die fünf Dinge in Deinem Leben, die Du tun, sehen oder erleben möchtest, damit Du am Ende Deiner Tage sagen kannst, ich hatte ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben. Es sind nicht einfach Ziele oder eine Liste zum Abhaken, die andere als Massstab für Erfolg definieren. Die Big Five for Life sind Deine ganz persönlichen Träume und Herzenswünsche, welche Dir als Orientierungshilfe für ein erfülltes Leben dienen.

Wenn Du sie (wieder) entdeckst und ihnen Raum in Deinem Leben gibst, dann kommst Du der Antwort auf die Frage: „Warum bist Du hier?“ Schritt für Schritt näher - diese Frage ist der Schlüssel zu Deinem Zweck der Existenz - Deiner Berufung! Wenn Du Deine Berufung im Einklang mit Deinen Herzenswünschen lebst - dann stellt sich langfristig Lebensglück und Erfüllung in Deinem Leben ein.

Dieser Podcast soll Dich auf Deinem Weg zu Deinen persönlichen Big Five for Life und Deinem Zweck der Existenz unterstützen und inspirieren. Wir sprechen mit Menschen, die nach solch einer Philosophie leben und Du wirst praktikable Tipps bekommen, um an Deinen Big Five for Life dranzubleiben.

Jun 20, 2019

Heute sprechen wir mit Anita Maas, der Herausgeberin und Verlegerin des maas Magazins – ein Magazin der Impulse für ein erfülltes Leben.

 

Wir sprechen darüber wie sie sich durch Journaling einmal vieles von der Seele geschrieben hat, um sich so selbst näher zu kommen und auf den Grund zu gehen, was ihre Lebensthemen sind. Ihr Motto wurde es: „Sei selbst die Veränderung in der Welt, die Du sehen möchtest…“ und eines ihrer Big Five for Life ist es, dass sie gerne etwas Großes zum Wandel der heutigen Zeit beitragen möchte. Daher hat sie sich voll und ganz ihrem Magazin verschrieben.

 

Weitere Big 5 von Anita sind:

- Zeit mit Familie und Freunden

- Zeit in der Natur

- Spiritualität praktizieren

- Reisen

 

Ihr ZDE ist es, den Menschen zu helfen, die Trennung zwischen Mensch und Natur aufzuheben.

 

In ihrer August Ausgabe des maas Magazins dreht sich alles um das Thema SINN und Anita gibt uns einen kurzen Sneak Preview. Darin wird auch ein Schwerpunkt mit John zu finden sein.

 

Hier erfährst Du noch mehr, wer hinter dem schönen Magazin steckt: https://www.maas-mag.de/philosophie-maas

 

Und anbei noch der Link zu Anitas Magazin, damit sie auch Dich in Zukunft quartalsweise inspirieren kann – Abohinweise findest Du ebenfalls dort: https://www.maas-mag.de/

 

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

 

Alles Liebe, 

Katharina und Yvonne

 

Unseren Podcast findest Du auf:

  • iTunes
  • Spotify
  • Libysn

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine Email an katharina@jsandfriends.comoder yvonne@jsandfriends.com.

 

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes.Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: