Preview Mode Links will not work in preview mode

BIG FIVE FOR LIFE - DEIN HERZENSWUNSCHPODCAST mit Katharina Fersterer und Yvonne Simon.

„Big Five for Life“ sind die fünf Dinge in Deinem Leben, die Du tun, sehen oder erleben möchtest, damit Du am Ende Deiner Tage sagen kannst, ich hatte ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben. Es sind nicht einfach Ziele oder eine Liste zum Abhaken, die andere als Massstab für Erfolg definieren. Die Big Five for Life sind Deine ganz persönlichen Träume und Herzenswünsche, welche Dir als Orientierungshilfe für ein erfülltes Leben dienen.

Wenn Du sie (wieder) entdeckst und ihnen Raum in Deinem Leben gibst, dann kommst Du der Antwort auf die Frage: „Warum bist Du hier?“ Schritt für Schritt näher - diese Frage ist der Schlüssel zu Deinem Zweck der Existenz - Deiner Berufung! Wenn Du Deine Berufung im Einklang mit Deinen Herzenswünschen lebst - dann stellt sich langfristig Lebensglück und Erfüllung in Deinem Leben ein.

Dieser Podcast soll Dich auf Deinem Weg zu Deinen persönlichen Big Five for Life und Deinem Zweck der Existenz unterstützen und inspirieren. Wir sprechen mit Menschen, die nach solch einer Philosophie leben und Du wirst praktikable Tipps bekommen, um an Deinen Big Five for Life dranzubleiben.

Jul 11, 2019

Gib nicht auf!  Im Interview: SEOM


Hör auf dein Herz - so sagt es unser heutiger Podcast-Gast Patrick Kammerer. Besser bekannt ist er unter seinem Künstlernamen SEOM und sein Name ist Programm denn die Buchstaben stehen für

-S-ensitivität, E-nergie, O-rientierung und M-ut!

Er ist nicht nur Songwirter, Künstler, Referent, Rapper und Autor, sondern hat es geschafft, über die Verknüpfung von Hip-Hop mit tiefen spirituellen Texten verschiedene Welten miteinander zu verbinden. Mit seinem Song „Gib nicht auf“ hat er nach 15 erfolglosen Alben vor einigen Jahren den Durchbruch geschafft.

In dem Interview sprechen wir darüber, wie ihm dies gelungen ist und dass

  • er sein eigenes Drehbuch geändert hat, um seine Vision erfolgreich in die Welt zu bringen.
  • er seine negativen Glaubenssätze so lange hinterfragt hat, bis er sie dann wandeln konnte
  • du deine Intuition wie einen Muskel trainieren kannst
  • der Schatz, den wir suchen, in uns selbst liegt
  • es sich lohnt, für seine Träume zu gehen und
  • wenn du den Nährboden bereitet hast, dich entspannen und empfangen darfst.

 Zweck der Existenz und Big Five for Life von SEOM

Millionen von Menschen mit meiner Musik berühren, sie live und auf Tonträgern bewegen und meinen Teil zu einer neuen Welt voller Liebe und Empathie beitragen. 

L iebevolle, gesunde Beziehungen in meinem Leben aufbauen und pflegen
E ine Weltreise mit meiner Traumfrau machen
B ewegende Konzerte in Theaterhäusern vor tausenden Menschen spielen
E in nachhaltigen Haus am See mit meiner Familie besitzen.
N eue Musikformen mit erhebenden Texten für die Welt kreieren.

 

Mehr Infos zu SEOM gibt es hier:

www.seom-music.de  
Hier gehts gratis zum SEOM Newsletter: http://eepurl.com/dqXmJf
SEOM´s Kanal abonnieren https://bit.ly/2FjFPG0
Facebook: https://de-de.facebook.com/SeomMusic
Instagram: https://www.instagram.com/seom.music/

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Alles Liebe, 

Katharina und Yvonne

Unseren Podcast findest Du auf:

  • iTunes
  • Spotify
  • Libysn

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine Email an katharina@jsandfriends.comoder yvonne@jsandfriends.com.

 

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes.Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: