Preview Mode Links will not work in preview mode

BIG FIVE FOR LIFE - DEIN HERZENSWUNSCHPODCAST mit Katharina Fersterer und Yvonne Simon.

„Big Five for Life“ sind die fünf Dinge in Deinem Leben, die Du tun, sehen oder erleben möchtest, damit Du am Ende Deiner Tage sagen kannst, ich hatte ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben. Es sind nicht einfach Ziele oder eine Liste zum Abhaken, die andere als Massstab für Erfolg definieren. Die Big Five for Life sind Deine ganz persönlichen Träume und Herzenswünsche, welche Dir als Orientierungshilfe für ein erfülltes Leben dienen.

Wenn Du sie (wieder) entdeckst und ihnen Raum in Deinem Leben gibst, dann kommst Du der Antwort auf die Frage: „Warum bist Du hier?“ Schritt für Schritt näher - diese Frage ist der Schlüssel zu Deinem Zweck der Existenz - Deiner Berufung! Wenn Du Deine Berufung im Einklang mit Deinen Herzenswünschen lebst - dann stellt sich langfristig Lebensglück und Erfüllung in Deinem Leben ein.

Dieser Podcast soll Dich auf Deinem Weg zu Deinen persönlichen Big Five for Life und Deinem Zweck der Existenz unterstützen und inspirieren. Wir sprechen mit Menschen, die nach solch einer Philosophie leben und Du wirst praktikable Tipps bekommen, um an Deinen Big Five for Life dranzubleiben.

Apr 30, 2020

"Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Wege, um ihr Glück zu finden!" So sagt es Lisa Laufer. Darum begleitet sie außergewöhnlich einzigartige Menschen dabei, ihren Weg zu finden und ein Herzensbusiness zu kreieren. Lisa ist Psychologin, Mutter und Kongress-Veranstalterin des Online Kongresses für Hochsensible und Vielbegabte „Vom Jobfrust zur Business Magie“. Was sich dahinter verbirgt und was ihre Big Five for Life damit zu tun haben, das verrät sie uns in unserem Gespräch.

Wir sprechen über

  • Dass es manchmal Umwege braucht, um zur eigenen Berufung zu finden.
  • Wie wichtig ein solides Fundament ist.
  • Welcher ZdK (Zweck des Kongresses) hinter dem Online-Kongress von Lisa steht.
  • Und warum es für uns gut ist, im Moment zu sein und auf sich selbst zu hören.

Lisa’s Big Five for Life:

  1. Mit meiner Familie ortsunabhängig leben und arbeiten
  2. Eine Weltreise inklusive der Panamericana.
  3. Von "mind full" zu mindful" -
    Meditation, Entspannungstechniken, Yoga und Achtsamkeit in mein Leben integrieren
  4. In jedem Menschen das Positive und somit auch das Potential sehen.
  5. Ein Jahr lang in den Bergen leben - Ski fahren, Klettern, Wandern und Fotografieren.

Mehr zu Lisa findest du hier:

https://hochsensible-frauen.com

Der Weg zu ihrem Online-Kongress führt hier entlang:
https://vomjobfrustzurbusinessmagie.com/

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcast-Teilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen - zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen. In Anbetracht der besonderen Lage haben wir den Präsenzseminarbetrieb vorerst eingestellt, doch bieten unsere Seminare derzeit per Videokonferenz an.

Unseren Podcast findest Du auf:

  • Apple Podcast
  • Spotify
  • Libysn

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine Email an  yvonne@jsandfriends.com.

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes.Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: