Preview Mode Links will not work in preview mode

BIG FIVE FOR LIFE - DEIN HERZENSWUNSCHPODCAST mit Katharina Fersterer und Yvonne Simon.

„Big Five for Life“ sind die fünf Dinge in Deinem Leben, die Du tun, sehen oder erleben möchtest, damit Du am Ende Deiner Tage sagen kannst, ich hatte ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben. Es sind nicht einfach Ziele oder eine Liste zum Abhaken, die andere als Massstab für Erfolg definieren. Die Big Five for Life sind Deine ganz persönlichen Träume und Herzenswünsche, welche Dir als Orientierungshilfe für ein erfülltes Leben dienen.

Wenn Du sie (wieder) entdeckst und ihnen Raum in Deinem Leben gibst, dann kommst Du der Antwort auf die Frage: „Warum bist Du hier?“ Schritt für Schritt näher - diese Frage ist der Schlüssel zu Deinem Zweck der Existenz - Deiner Berufung! Wenn Du Deine Berufung im Einklang mit Deinen Herzenswünschen lebst - dann stellt sich langfristig Lebensglück und Erfüllung in Deinem Leben ein.

Dieser Podcast soll Dich auf Deinem Weg zu Deinen persönlichen Big Five for Life und Deinem Zweck der Existenz unterstützen und inspirieren. Wir sprechen mit Menschen, die nach solch einer Philosophie leben und Du wirst praktikable Tipps bekommen, um an Deinen Big Five for Life dranzubleiben.

Aug 29, 2019

Heute sprechen wir mit Manuel Kugler – Manuel ist Meaningful Life Coach und Hypnosetherapeut und unterstützt Menschen ihrem Leben eine Bedeutung zu geben. In seinem Leben spielen die Werte „Frei sein“ und Dankbarkeit eine wesentliche Rolle. Frei zu sein bestimmt er über sein Innerstes und gelangt dann erst ins Außen und wird sichtbar. Aber auch Leichtigkeit und Intuition stellen in seinem Leben wichtige Faktoren dar, um ins Gefühl zu kommen.

Blockaden und limitierende Glaubenssätze sind oft ganz tief in unserem Unterbewusstsein gespeichert – Gefühle, welche einen Mangelzustand hervorrufen. Manuel bedient sich der Hypnose als Werkzeug in das Unterbewusste vorzudringen. Er bezeichnet Hypnose als einen körperlichen und geistigen Zustand der Entspannung, welcher Stille erzeugt und für ihn den Schlüssel zum Loslassen bedeutet. Der Schlüssel über die Ursache des Gefühls hin zur Veränderung von (äußerlichen) Verhaltensweisen zu kommen.

 

Manuel’s ZDE:

Ich helfe so vielen Menschen wie möglich ein Leben in Freude, Fülle & mit grenzenlosem Wachstum zu erschaffen! 

Dazu gehe ich mit offenem Herzen auf Menschen zu und helfe Ihnen, die vielleicht verloren gegangene Verbindung zu ihrem tiefsten, wahren Selbst wieder herzustellen. Ich bin liebevoller Ehemann & Vater und versuche mit meinem Beispiel voran zu gehen.  

 

Und seine Big Five for Life:

1. Meine Familie - meine wundervolle Herzensfrau und unser kleiner Sonnenschein

2. Meine Vision vom Leben mit der Welt teilen und dazu beitragen, dass so viele Menschen wie möglich ein Leben frei nach ihren Vorstellungen - ein Leben in Freude, Fülle & mit grenzenlosem Wachstum für sich erschaffen können.

3. Leben & arbeiten im Einklang - am liebsten flexibel von überall auf der Welt.

4. Spirituelles Kapital anhäufen und mich mit der unsichtbaren Welt, jenseits unserer Sinne verbinden.

5. Immer wieder neues Wissen aneignen und so viele Bücher wie möglich lesen. Ich bin überzeugt, dass mir genau das richtige Wissen zur rechten Zeit gewahr wird.

 

Falls Du mehr über Manuel erfahren möchtest, kannst Du gerne mal auf seiner Webseite stöbern:  www.manuel-kugler.com

 

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

 

Alles Liebe, 

Katharina und Yvonne

 

Unseren Podcast findest Du auf:

  • iTunes
  • Spotify
  • Libysn

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine Email an katharina@jsandfriends.comoder yvonne@jsandfriends.com.

 

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes.Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: