Preview Mode Links will not work in preview mode

BIG FIVE FOR LIFE - DEIN HERZENSWUNSCHPODCAST mit Katharina Fersterer und Yvonne Simon.

„Big Five for Life“ sind die fünf Dinge in Deinem Leben, die Du tun, sehen oder erleben möchtest, damit Du am Ende Deiner Tage sagen kannst, ich hatte ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben. Es sind nicht einfach Ziele oder eine Liste zum Abhaken, die andere als Massstab für Erfolg definieren. Die Big Five for Life sind Deine ganz persönlichen Träume und Herzenswünsche, welche Dir als Orientierungshilfe für ein erfülltes Leben dienen.

Wenn Du sie (wieder) entdeckst und ihnen Raum in Deinem Leben gibst, dann kommst Du der Antwort auf die Frage: „Warum bist Du hier?“ Schritt für Schritt näher - diese Frage ist der Schlüssel zu Deinem Zweck der Existenz - Deiner Berufung! Wenn Du Deine Berufung im Einklang mit Deinen Herzenswünschen lebst - dann stellt sich langfristig Lebensglück und Erfüllung in Deinem Leben ein.

Dieser Podcast soll Dich auf Deinem Weg zu Deinen persönlichen Big Five for Life und Deinem Zweck der Existenz unterstützen und inspirieren. Wir sprechen mit Menschen, die nach solch einer Philosophie leben und Du wirst praktikable Tipps bekommen, um an Deinen Big Five for Life dranzubleiben.

May 9, 2019

Heute sprechen wir mit Mirjam Novy aus Wien. Mirjam ist zertifizierte Yogalehrerin und ihre Vision ist es mit Yoga, Achtsamkeit und Mentaltraining Menschen zu unterstützen, damit sie in ihre volle Kraft kommen. Sie hat bereits mit 15 Jahren mit dem Yoga begonnen und man kann sagen, dass das Yoga ihre erste große Liebe war.

Mirjam hat sich generell sehr früh die Frage nach dem Sinn im Leben gestellt. Mit ihren knapp 21 Jahren hat sie sich schon über viele Themen mit Schwerpunkt Achtsamkeit, Yoga und Mentalkraft Gedanken gemacht und ihren Weg für sich entdeckt. Sie wird uns über ihre Big Five, ihren Zweck der Existenz und wie man Achtsamkeit täglich praktizieren kann erzählen. Mirjam hat mit ihren jungen Jahren viel zu erzählen und ist ein Vorbild für viele Jugendliche ihre Essenz zu leben.

Mirjam’s Big Five for Life sind:

 

  1. Das Erschaffen eines Ortes des Wohlfühlens indem Menschen durch Yoga, Meditation, Wellness und Physiotherapie wieder zu sich selbst zurückfinden und neue Energie tanken.

 

  1. Die Entwicklung eines Achtsamkeit-Coaching-Programmes mit diesem ich Menschen dabei unterstütze wieder in ihre volle Kraft zu kommen und für ihre Träume loszugehen. 

 

  1. Das Schreiben eines Buches über meine Beobachtung um durch meine Worte andere Menschen zu inspirieren. 

 

  1. Das Reisen an die schönsten Orte mit einem Wohnwagen um so der wundervollen Natur wieder näherzukommen. 

 

  1. Die Arbeit an meiner Persönlichen Weiterentwicklung, das Besuchen vielfältiger Seminare und Weiterbildungen. 

 

Ihr Zweck der Existenz…

… ist Menschen mit meiner positiven Energie anzustecken, ihnen erfrischende Lebensfreude zu schenken und sie von negativen körperlichen und mentalen Empfindungen zu befreien. 

Wer gerne mehr über Mirjam wissen möchte oder ihr gerne auf ihren Social Media Kanälen folgen möchte – kann dies unter folgenden Links tun:

http://www.mimsyoga.com/

https://www.facebook.com/mimsyoga/

https://www.instagram.com/mims.yoga/

 

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Alles Liebe, 

Katharina und Yvonne

 

 

Unseren Podcast findest Du auf:

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine email an katharina@jsandfriends.comoder yvonne@jsandfriends.com.

 

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes.Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: