Preview Mode Links will not work in preview mode

BIG FIVE FOR LIFE - DEIN HERZENSWUNSCHPODCAST mit Katharina Fersterer und Yvonne Simon.

„Big Five for Life“ sind die fünf Dinge in Deinem Leben, die Du tun, sehen oder erleben möchtest, damit Du am Ende Deiner Tage sagen kannst, ich hatte ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben. Es sind nicht einfach Ziele oder eine Liste zum Abhaken, die andere als Massstab für Erfolg definieren. Die Big Five for Life sind Deine ganz persönlichen Träume und Herzenswünsche, welche Dir als Orientierungshilfe für ein erfülltes Leben dienen.

Wenn Du sie (wieder) entdeckst und ihnen Raum in Deinem Leben gibst, dann kommst Du der Antwort auf die Frage: „Warum bist Du hier?“ Schritt für Schritt näher - diese Frage ist der Schlüssel zu Deinem Zweck der Existenz - Deiner Berufung! Wenn Du Deine Berufung im Einklang mit Deinen Herzenswünschen lebst - dann stellt sich langfristig Lebensglück und Erfüllung in Deinem Leben ein.

Dieser Podcast soll Dich auf Deinem Weg zu Deinen persönlichen Big Five for Life und Deinem Zweck der Existenz unterstützen und inspirieren. Wir sprechen mit Menschen, die nach solch einer Philosophie leben und Du wirst praktikable Tipps bekommen, um an Deinen Big Five for Life dranzubleiben.

May 2, 2019

Holger hat sich schon 2015 auf den Weg zu seinen Herzenswünschen begeben.

Dabei ist ihm klargeworden, dass er sich neben seinem intensiven Beruf in der Werbebranche wieder mehr seiner Leidenschaft – dem Malen – widmen möchte.

Seitdem sind viele neue Bilder entstanden. Heute stellt er seine Arbeiten in Galerien aus und verdient auch über Auftragsbilder Geld mit seiner Leidenschaft.

Welchen Weg er dafür genommen hat, welche Schwierigkeiten zu überwinden waren und wie wichtig es ist, über seine Wünsche mit anderen zu sprechen, dass verrät uns Holger in diesem Interview.

 

Holgers Big Five for Life lauten: 

  1. Meiner großen Familie eine Oase der Lebensfreude bewahren, sichern und ausbauen
  2. Als bekannter Künstler mit meinen Bildern Menschen begeistern und weltweit in Galerien ausstellen
  3. Schaffung eines regelmäßigen „offenen Ateliers" mit Wein- und Whisky-Tastings, Malkursen, Kamingesprächen, gemeinsame Musik machen ... 
  4. Mein Gitarrenspiel vervollkommnen und eigene Songs schreiben 
  5. Sportlich wieder auf ein gutes Level kommen

 Mehr zu Holger und seiner Kunst findest du hier:

https://www.facebook.com/holger.liedtke.art.studio

http://www.holgerliedtke.de

 

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Alles Liebe, 

Katharina und Yvonne

 

Unseren Podcast findest Du auf:

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine email an katharina@jsandfriends.comoder yvonne@jsandfriends.com.

 

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes.Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: